Vom 9.10.12 bis zum 12.10.12 war die Familienklasse Fb täglich mehrere Stunden bei den Pferden auf dem Abenteuerspielplatz.

Bevor wir aber ans Reiten durften, gab es für uns jede Menge zu tun. Sämtliche Pferdeställe mussten ausgemistet und gefegt werden. Anschließend bekamen die fünf Pferde und der Esel von uns frisches Wasser und Heu zum Fressen. Außerdem wurden die Boxen mit frischer Einstreu und Stroh ausgebettet. Danach ging es ans Striegeln der Pferde. Als das erledigt war, durften wir auf den Pferden Joker und Luna reiten. Darauf haben wir uns immer am Meisten gefreut. Wir hatten auf dem ABI zusammen vier tolle Tage, an denen wir viel über Pferde und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren gelernt haben. Und nebenher gab es auch immer noch genügend Zeit, um auf dem ABI zu spielen und uns untereinander besser kennen zu lernen.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://ars.fr.schule-bw.de/images/20121009reiten